1. Mannschaft2. MannschaftDamenEventsSpiele

UPDATE: Auch Basel abgesagt / Saison 2020 abgesagt

Aufgrund der Absage in Jona und den jüngsten Vorkommnissen entschieden sich die Organisatoren, die Saison in einem verkürzten Modus durchzuführen. Dies hat zur Folge, dass auch der Event in Basel leider abgesagt werden muss. Eine komplette Neuansetzung der Spiele in Basel ist zu kurzfristig. Neu wird somit am 18./19. Juli in Wohlen die Liga in verkürzter Form starten.

Ebenfalls werden die Cupspiele verschoben und erst nach der Meisterschaft gespielt.


Leider wurde gestern Abend von der Ligadirektion die definitive Absage der Saison mitgeteilt. Die Gründe sind vielschichtig unter anderem wegen steigenden Covid-19 Zahlen, weitere Einschränkungen des Staates/Kantone für Veranstaltungen und und und… Gleichzeitig möchte die Liga jedoch Ernstkämpfe zur Verfügung stellen und stellt es den jeweiligen Teams nochmals zur Auswahl, ob sie am Cup teilnehmen möchten. Wir haben zur Zeit drei Team gemeldet, eine Frauen- und zwei Herrenmannschaften.

Wir bedauern alle dass die Liga der Pandemie zum Opfer fällt, freuen uns jetzt aber deshalb noch mehr auf nächste Saison.