Wir suchen Dich!

Beach Soccer - Die schnelle und spektakuläre Version des Fussballs
Herren

Die 1. als auch die 2. Mannschaft der Herren suchen neue Beachsoccer-Buddys! Komm doch ungeniert mal vorbei. Fürs Beachsoccer brauchst du nicht zwingend Vorkenntnisse aufzuweisen.

Das Einzige was du mitbringen musst, ist eine intakte Gesundheit. Mehr ist nicht vonnöten. Zieh deine Schuhe aus, spüre den Sand nach dem langen Arbeitstag zwischen deine Zehen durchrieseln und versetze dich sofort in eine andere Welt.

Frauen

Das Frauen-Team der Panthers hat sich in der Schweizer Beach Soccer-Liga etabliert und hat zum Ziel sich laufend zu verbessern. Es bietet eine attraktive Möglichkeit für Fussballerinnen aber auch Quereinsteigerinnen die Vorzüge des Fussballs auf Sand zu erleben. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich für ein Probetraining und erhalte einen Einblick ins Damenteam der Panthers.

Junioren

Einen Ball, Sand und zwei Tore - mehr braucht es nicht für ein Training voller Spass und Leidenschaft. Wolltest du scho immer den Fallrückzieher lernen? Bist du auf der Suche nach einer Sportart in der Nähe? Oder hatte es im Fussballverein keine Plätze mehr frei? Dann melde dich bei uns und probiere Beach Soccer, die Fussballvariante auf Sand aus. Am besten bringst du gleich noch ein paar Freunde/Freundinnen mit, dann machts doppelt Spass. Mädchen oder Jungs - bei unseren Junioren sind alle willkommen!

Herren

Die Herrenmannschaften trainieren ab April bis Oktober jeweils:

  • montags von 19:00 – 21:00 Uhr
  • mittwochs von 19:00 – 21:00 Uhr
  • samstags von 11:00 – 12:30 Uhr

auf dem Ausseneisfeld der Eishalle Zielbau Arena im Deutweg Winterthur.

Von Oktober bis April sind wir in den Turnhallen Winterthurs unterwegs:

Frauen

Die Frauenmannschaft trainiert von April bis Oktober jeweils:

  • dienstags von 19:00 – 21:00 Uhr
  • donnerstags von 19:00 – 21:00 Uhr 
        

auf dem Ausseneisfeld der Eishalle Zielbau Arena im Deutweg Winterthur.

Vom Oktober bis April sind wir in den Turnhallen Winterthurs unterwegs:

Junioren

Die Juniorenmannschaft trainiert ab April bis Oktober jeweils mittwochs von 17:30 – 19:00 Uhr auf dem Ausseneisfeld der Eishalle Zielbau Arena im Deutweg Winterthur.

 

Anmeldeformular