Teams

1. Mannschaft

Die erste Mannschaft spielt seit 2008 in der höchsten Liga der Schweiz. Die leistungsorientierte Mannschaft nennt sich Cup-Sieger und zweifacher Euro-Winners-Cup-Teilnehmer. Werde auch DU ein Teil des Teams.

2. Mannschaft

Bei der 2. Mannschaft steht Spiel, Spass, und Begeisterung im Vordergrund. Für ambitionierte Neulinge bietet das Team zusätzlich eine optimale Gelegenheit als Sprungbrett fürs Fanionteam. Spüre das Sandfeeling und besuche uns bei einem Probetraining.

Frauen

Die Frauen spielen in der obersten Schweizer Liga und konnten sich hier etablieren. Eine unglaublich gute Stimmung, qualitativ hochwertige Trainings und Freude am Spiel definiert dieses Team. Werde auch DU Teil von uns und besuche ein Probetraining.

Junioren

Spiel, Spass und das Kennenlernen der Sportart sind von zentraler Bedeutung für unsere Junioren. Durch das wöchentliche Training werden sie mit Freude am Sport an die erwachsenen Mannschaften herangeführt. Ob Mädchen oder Jungs – alle sind willkommen.

Spielerinnen und Spieler