News der 1. Mannschaft

7. Winti Panthers Grümpi

Es ist wieder so weit! Das 7. Winti Panthers Grümpi findet statt. Geniesst Sommer, Sonne, Sand und Spass am Samstag, 2. September 2023. Melde dich hier schnell an, die Plätze sind begrenzt. Die Anmeldefrist ist der 20. August 2023. Informationen Gespielt wird mit vier Feldspielern und einem Torwart. Pro Team müssen mindestens zwei Frauen auf
[... mehr Infos]

Aarau: Kein guter Fleck für die Panthers

Mit viel Hoffnung sind alle Panthers Teams nach Aarau gereist. Die erste Mannschaft hatte die Möglichkeit im Cup sowie auch in der Liga den ersten Platz abzustauben. Ebenso durften die Frauen im Cup den ersten Platz begutäugeln. Die zweite Mannschaft konnte sich im letzten Spiel gegen die BSC Illyrian sich für die Final Four qualifizieren.
[... mehr Infos]

Die Herren schreiben Winti Panthers-Geschichte

Am Finalturnier in der Spiezer Bucht verlieren die Panthers das Playoff-Halbfinale gegen den späteren Schweizermeister BSC Lions Riviera mit 3:7. Lange Zeit schnupperten die Jungs am Finaleinzug, nach zwei Dritteln stand es noch 3:3 – danach brachen die Panthers ein. Im kleinen Finale standen die Panthers dann dem Kantonsrivalen GC Beachsoccer gegenüber. Dieses Mal konnten
[... mehr Infos]

Alle News der 1. Mannschaft

Spielplan und Tabelle

Den Spielplan sowie auch die Tabelle findet ihr hier.

Spieler 1. Mannschaft

Training der 1. Mannschaft

Sommertraining
Das Sommertraining findet im Sommer im Deutweg auf dem Ausseneisfeld zwischen April und Oktober statt, jeweils:

  •  montags von 19:00 - 21:00 Uhr
  •  mittwochs  von 19:00 - 21:00 Uhr
  •  samstags von 10:00 - 12:00 Uhr

Wintertraining
Das Wintertraining findet in Winterthur zwischen November und März statt, jeweils:

  • montags in der Turnhalle Geiselweid von 20:40 - 22:00 Uhr
  • mittwochs in der Turnhalle Lindberg von 20:40 - 22:00 Uhr

Probetraining - Hast du schon einmal im Sand Fussball gespielt? Willst du eine neue und spektakuläre Art von Fussball spielen kennen lernen? Dann nimm an einem Probetraining der Winti Panthers teil. Du brauchst nichts mitzunehmen, da wir auf dem Sand Barfuss und ohne Schienbeinschoner spielen.