Panthers gewinnen in Horn

Am Samstag sind die Winti Panthers in Horn am Bodensee gegen die Bienne Hatchets im Einsatz gewesen. Nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen konnten die Winterthurer die Bieler mit 6:5 besiegen.

Die Partie Winti Panthers vs. Bienne Hatchets in Horn versprach bereits im Voraus viel, da es sich um direkte Konkurrenten handelt. Durch einen Doppelschlag in der fünften und sechsten Minute konnten die Bieler mit 2:0 in Führung gehen. Die Reaktion fiel aber gleich in der achten Minute, als die Panthers ebenfalls mit einem Doppelschlag ausgleichen konnten. „Eine bessere Antwort auf das 2:0 hätte es wohl nicht gegeben“, sagt Captain Robin Frei im Anschluss an die Partie. Beide Teams waren während des ganzen Spiels auf Augenhöhe.

Zum Schluss waren es die Panthers, die durch eine solide defensive Leistung den kleinen Vorsprung von 6:5 über die Runde brachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert