1. Mannschaft2. MannschaftDamenNews

Playoffs für alle 3

Die Panthers spielten an diesem Wochenende in der wunderschönen Spiezer Bucht. Für das Frauenteam und das Herren-Fanionteam war schon vor dem Weekend klar, das sie sich für die Playoffs qualifiziert haben, nur noch die Zweitmannschaft der Herren war noch nicht in den Playoffs. Unerreichbar waren diese nicht, jedoch musste gegen den Kantonsrivalen Beachsoccer Team Zürich ein Sieg her und in den vorhergehenden Spielen durften die Panthers kaum Karten erhalten sowie auch der Kantonsrivale keine Punkte mehr einfahren. Für die beiden anderen Teams hiess es: Vorbereitung für die Playoffs und Moral auftanken.

Herren 2

Samstag

Am Samstag spielten die Panthers 2 zweimal das Kantonsderby gegen die Grasshopper Club Zürich, welche grosser Favorit waren.

Ergebnisse

Mannschaft Tore Spielausgang
Grasshopper Club Zürich 8 Win
Winti Panthers 2 7 Loss

Ergebnisse

Mannschaft Gelb Tore Spielausgang
Grasshopper Club Zürich 0 9 Win
Winti Panthers 2 1 4 Loss
Sonntag

Am Sonntag mussten die Winterthurer wiederum zweimal ran. Das erste Spiel gegen die Chargers aus Baselland und im anderen Kantonsderby gegen das Beachsoccer Team Zürich, welche ebenfalls die direkten Gegner für den letzten Playoffplatz waren.

Ergebnisse

Mannschaft Tore Spielausgang
BSC Chargers Baselland 9 Win
Winti Panthers 2 3 Loss

Ergebnisse

Mannschaft Tore Spielausgang
Winti Panthers 2 6 Win
Beachsoccer Team Zürich 2 Loss

Frauen

Diesen Sonntag bestritten die Frauen der Winti Panthers ihr letztes Saisonspiel vor den Playoffs in der wunderschönen Spiezer Bucht. Sportlich war dieses Spiel nicht mehr relevant, da an dem 6. Platz in der Tabelle nichts mehr verändert werden konnte. Moralisch war es aber ein sehr wichtiges Spiel für die Panthers, um sich auf das diese Woche anstehende Hin- und Rückspiel in den Playoffs gegen GC Zürich vorzubereiten.

Ergebnisse

Mannschaft Tore Spielausgang
Beachkings Emmen 3 Loss
Winti Panthers 7 Win

Herren 1

Die 1. Mannschaft der Herren bestritten ihr letztes und einziges Spiel an diesem Wochenende in Spiez gegen die Lokalmatadoren dem BSC Thun. Wie bei den Frauen war dieses Spiel nicht Playoff-/Tabellen-relevant, denn am 2. Platz konnte nicht mehr gerüttelt werden, und somit eine Vorbereitung auf die Playoffs.

Ergebnisse

Mannschaft Tore Spielausgang
Winti Panthers 1 2 Loss
BSC Thun 5 Win