Update: Swiss Arctic Project

Update:

Leider kam Steve nicht unter die Top 10 und wurde auch nicht als Lucky-Loser ausgewählt. Schade.
Steve und die Winti Panthers danken trotzdem allen Teilnehmenden, bzw. Abstimmenden für ihr Engagement und die Stimmen.

Stephans Niederlage nimmt er gelassen mit den Worten:

„Hönne cool wie dir mi ghoufe heit und i wirde siichr e angere wäg finde mau id arktis z’reise“


Schickt mit eurer Stimme unser langjähriges Teammitglied Steve Kyek (Umweltnaturwissenschaftler) mit auf das Forschungsschiff MV San Gottardo der Swiss Arctic Expedition in die raue See der Arktis und erfüllt damit seinen Lebenstraum.

Bis am 28. Februar 2018 kann man seine Stimme abgeben und zwar alle 24h!
Dafür spult er die ganzen zurückgelegten Kilometer in der Arktis auch auf dem Sand ab und ist euch dabei sehr dankbar.

http://swissarcticproject.org/user/arctic_panda/

Nähere Details zum Projekt findet ihr auf swissarcticproject.org.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert