Super-Samstag auf dem Deutweg

Der erste Tag beim Heimevent in Winterthur war ein voller Erfolg. Den Startschuss gab die zweite Mannschaft der Panthers, welche die Blue Sharks in einem umkämpften Spiel mit 6:4 bezwangen. Die Damenmannschaft nahm diesen Schwung gleich mit und feierte einen ungefährdeten 11:3 Sieg gegen die Damen der Bienne Hatchets.

Nach dem sich auch die Rasenfussball-Nationalmannschaft die ersten 3 Punkte an der Euro gesichert hatte, stieg auf dem Deutweg das Züricher Kantonsderby in der Premier League. Dort setzten die Panthers dem Super-Samstag die Krone auf und bezwangen den aktuellen Leader der Meisterschaft inklusive den Topstars Ott und Stankovic mit 10:7.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert