Ein Spiel, 3 Punkte für die Panthers II in Emmen

Während der Pause der Premier League wurde die 2. Mannschaft der Panthers in der Challenge League am Wochenende von den Havana Shots gefordert. Nach zwei guten Auftritten zum Saisonstart ging es mit gutem Gefühl nach Emmen. Verstärkt durch zwei Stammspieler der 1. Mannschaft behielten die Panthers am Ende mit 5:3 dann auch die Oberhand. Bemerkenswert war die Defensiv-Leistung, die den Shots, ebenfalls durch zwei NLA-Spieler verstärkt, nur sehr wenige Chancen gewährte. Im Sturm wirbelte der formstarke Sandro Denz und verbuchte 4 Tore. Captain Michael Schellenberg war dann per Volley nach Eckball für das 5. Tor zuständig. Mit 2 Siegen aus 3 Spielen wurde nun ein gutes Fundament gebaut für das kommende Wochenende in Basel, wo die 2. Mannschaft 3 Spiele bestreiten wird. Das Wochenende wird auf dem Weg zum Teilziel ‚Playoff-Qualifikation‘ richtungsweisend sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert